Xxcoree
|
Verfasst am: 10.02.2010, 12:55 Titel: Bewerbung als DK / Mage |
|
|
Hallo Liebe "Allianz der Schwerter" Gilde,
Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Über mich:
Ich heiße Mirco,bin 15 Jahre alt,wurde am 1.6.1994 in Kassel geboren und bin nun auch Wohnhaft da.
Meine Hobbys sind Party machen,Freundin,Zocken und ich bin nebenbei am Designen von Signaturen,Homepages oder einfach irgendwelche Artworks oder bearbeite Videos in Form von Raids mit Effecten von Adobe After Effects und anderem.
Ich gehe auf eine Gesamtschule in einem kleinen neben-ort "Kaufungen". < Dies varriert NICHT mit meinen Online Zeiten.
Ausserdem besuche ich seit dem 3.2 ein 6 Wöchiges Praktiukum,jeden Mittwoch,in einem Computer-Laden.
Ich spiele seit ~Burning Crusade World of Warcraft und habe dadruch auch gewisse Erfahrungen in alten Raid-Instanzen.In WOTLK habe ich erfahrung mit dem neuen Content sowie die alten Contents.
Ich spiele nicht nur gelegentlich und logge mich zu den Raidzeiten ein,sondern bin eig. meistens dauer-Online.
Damals,BC Zeiten,habe ich mir einen Schamanen gemacht,der lebt auch heute noch,leider nur auf level 71.
Ich hatte,als WOTLK rauskam,keine lust den Schamanen weiterzuleveln,da er einfach zu ausgelutscht war durch die BC zeiten,seit kurzem Level ich ihn aber wieder und versuche schnellst möglich level 80 zu machen,er besitzt ausserdem auch noch einen seltenen Titel 'Hand von A'dal'
Zurzeit ist er Verstärker.Mein Main Char ist momentan ein 'Todesritter' mit einer Unholy DD Skillung & einer Frost-DW (Dual-Wide) Skillung,er besitzt ausserdem AUCH Tank gear,und für den Notfall specce ich natürlich um. Als DD mache ich unterschiedlich DPS / Damage,da ich eben für bestimmte Encounter umskille zu Frost-DW oder Unholy,aber im Schnitt sind es 5k+ DPS.
Als Twink besitze ich einen Arkan Mage der auch gutes Gear besitzt und damit auch Icc10/25 Ready ist.
Er macht ziemlich guten Schaden in Raids / Heros,die DPS liegt immer zwischen 5-7k,jenach Encounter halt.
Arsenal-Links:
Magier
Todesritter
Schamane
Über meine Chars:
Meine Chars haben erfahrungen im aktuellen Content und ich beherrsche beide Chars eig. gut genug um damit genug DMG zu fahren.
Für Tipps bin ich Natürlich nicht abweisend,ich aktzeptiere Hilfen & gebe auch gerne Hilfen.
Ich war in den Gilden: MAFIA -> Evolution -> Die geächteten Bewahrer -> Fast and Deadly.
Mein Interface & Addons:
http://img708.imageshack.us/gal.php?g=asdip.jpg
Nur Link weil Bilder einzeln zu Groß fürs Forum.
Meine Online-Zeiten:
Meine Online-Zeiten sind unterschiedlich,da ich eben nie weiß wann jemand zu Besuch kommt oder ich mal keine Zeit habe wegen Privaten'Zeugs.
Ich komme Mittags von der Schule und bin dann eigentlich Openend Online,im WoW sowie im TS.
Also von den Raidzeiten bin ich eig. immer Online,sprich ich spiele sowieso meistens bis Spät in die Nacht.Jenachdem ob am Nächsten Tag etwas ansteht.
Mein Computer:
Ich besitze eine 16.000 DSL Leitung und habe sogut wie nie Lags und keine DC's.
Mein PC besteht aus einem "Intel Core Quad CPU @2,50 GHZ"
sowie aus einer Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 MB Speicher und einem 4GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem momentan noch Windows Vista Ultimate bald Windiws 7.
Natürlich besitze ich Teamspeak² und Teamspeak³ sowie ein Funktionierendes Headset mit Funktionstücthtigem Mikrofon.
Bin immer für ein Teamspeak gespräch gerüstet.
Für Fragen oder sonstiges stehe ich natürlich ingame zur verfügung aber auch offline im ICQ
Ich danke euch vielmals das ihr meine Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe auf eine baldige Antwort.
MFG; Mirco. |
|
Sinia Taktikgott
|
Verfasst am: 12.02.2010, 16:55 Titel: |
|
|
hallo mirco,
erstmal vielen dank für die gute bewerbung
doch leider muss ich dir trotzdem absagen, da wir derzeit keinen platz für einen dk oder mage im raidpool haben
trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner gildensuche
lg sinia |
|